Liegenschaftsverwaltung

KWB-web

Vermietung
Die kwb vermietet rund 2.500 eigene Wohnungen im Gebiet des Rheingau-Taunus-Kreises. Die Wohnungen befinden sich zumeist in kleinen, überschaubaren Einheiten mit 6 bis 12 Wohnungen in den unterschiedlichsten Lagen.

Dabei sind rund 50% des Immobilienbestandes öffentlich gefördert und werden an Personen vermietet, die über einen Wohnberechtigungsschein verfügen. Darüber hinaus verfügen wir über günstigen Wohnraum in Wohnungen mit einfacher Ausstattung.

Verwaltung kommunaler Liegenschaften
Größere Liegenschaftsbestände fremder Eigentümer im Rheingau-Taunus-Kreis werden von uns technisch und kaufmännisch verwaltet. Dabei kommt uns unsere über 50jährige Erfahrung auf dem Gebiet der Immobilienverwaltung, unser Stamm fachkompetenter Mitarbeiter, sowie unsere moderne IT-Ausstattung zugute.


© 2017 kwb - Kommunale Wohnungsbau GmbH Rheingau-Taunus