ACHTUNG: Derzeit befinden sich gefälschte E-Mails im Umlauf, die angeblich von der KWB verschickt werden. Sie können die gefälschten Emails an der abweichenden oder fehlenden Telefon- / Faxnummer erkennen, zudem fehlt das KWB-Logo in den gefälschten E-Mails. Bitte öffnen Sie die Anhänge dieser E-Mails nicht.



UpDate 1

Ein Abend rund um die Entwicklungen der Wohnungsbaugesellschaft des Rheingau-Taunus Kreises

Foto: kwb

Alle zwei Jahre lädt die kwb traditionell alle Stakeholder zu einer Veranstaltungsreihe die wir Up Date nennen, ein um über die neuesten Entwicklungen im Unternehmen zu informieren.

Im Bild Geschäftsführer Ditmar Joest bei der Präsentation der Unternehmensentwicklungen.

 

In diesem Jahr wurde die Veranstaltung geprägt durch die Inbetriebnahme der neuen Büroräume und der damit verbundenen organisatorische Weiterentwicklung des Unternehmens.

Die neue Aktualität des Themas Wohnen auf Grund der Flüchtlingsproblematik und der steigenden Kosten für das Wohnen haben der Veranstaltung außerdem genutzt.

Die Erwartung der interessierten Zuhörer wurde nicht enttäuscht. Sowohl die Gründe für die derzeitige Entwicklungen am Wohnungsmarkt als auch eine objektive Darlegung der aktuellen Situation waren Inhalt der Präsentation. Daneben gab es umfangreiche Informationen zur aktuellen Entwicklung des Unternehmens und zur Neuausrichtung der Ablauforganisation.

UpDate 2

Die so gewonnenen Information konnten die Besucher im Anschluss bei einem Glas Bier und etwas zu essen, im Gespräch verarbeiten.

Zur Stimmung trug besonders die musikalische Untermalung durch die Gruppe Pillo verde mit einer breiten Palette von Latino über Pop bis R&B bei.

Die Präsentation zur Veranstaltung finden Sie Hier


© 2019 kwb - Kommunale Wohnungsbau GmbH Rheingau-Taunus