Kommunikation und Service

Fragen zur Erreichbarkeit, zum Kundenservice oder zur Kommunikation mit uns beantworten wir in diesem Bereich.

Ist mein Wohnungsgesuch noch aktuell?

Ihre Bewerbung ist 6 Monate gespeichert und kann von Ihnen 14 Tage vor Ablauf der 6 Monate verlängert werden. Hierzu erhalten Sie eine E-Mail.

Wie kann ich mein Gesuch anpassen/verlängern?

Rufen Sie uns an, wenn sich an Ihrer Bewerbung (z. Bsp. Telefonnummer, Personenanzahl, E-Mail)  etwas ändert

Wie bekomme ich einen persönlichen Termin?

Buchen Sie sich einfach einen persönlichen Termin über unsere Online-Terminbuchung:

Wo kann ich einen Schaden melden?

Melden Sie uns Ihren Schaden einfach Online über unser Online-Formular:

Bei wem kann ich außerhalb der Geschäftszeiten eine Reparatur melden?

Über unser Online-Formular:

Ich habe einen Notfall in meiner Wohnung? Was mache ich bei einem Notfall?
  • Einen Schaden innerhalb Ihrer Wohnung/ am Gebäude oder Grundstück/Grünfläche melden.
  • Bei Notfällen rufen Sie bitte unsere Notfallnummer 06124 - 7084-0 (Samstag/Sonntag/ Feiertag) 
  • Im Brandfall oder bei massivem Wassereinbruch die Feuerwehr (112)
Wer ist mein Ansprechpartner?

Hier finden Sie die Kontaktdaten von unserem Immobilien- und Mieterservice

Muss ich bei Auszug meine neue Adresse der kwb angeben?

Bei Auszug wird im Rahmen der Abnahme Ihre Verzugsadresse mit aufgenommen um Ihnen z. B. die Betriebskostenabrechnung zuzusenden.

Wie bekomme ich eine Mietbescheinigung?

Nehmen Sie mit Ihrem Ansprechpartner kontakt auf.

Das gesuchte war nicht dabei?

Versuchen Sie es mit der Suchfunktion oder nehmen Sie kontakt mit uns auf!
Zu den Kontaktinformationen